Leadership-Exchange HR professionals:

Es geht nicht darum, wieviel wir wissen, sondern WIE wir nutzen, was wir wissen und haben.
Shawn Achor, ein führender Experte für die Verbindung von Erfolg und Glück/Happiness sagt, der Unterschied macht die Art und Weise, wie ich mich selber sehe, meine Herausforderungen und meine Erfolgsfaktoren. Forschung in Psychologie, Neuroscience und Managementsudien lassen ihn zur Aussage kommen, dass 75% des Erfolges nicht auf unserer Intelligenz beruhen, sondern auf unserem Optimismus, unserem effektiven Stressmanagement und unserer Fähigkeit, uns mit anderen Menschen zu vernetzten. Ich möchte Sie daher einladen an einem kleinen Kreis von HR-Professionals teilzunehmen: 

  • gewinnen Sie eine neue Perspektive auf Ihre Ziele
  • lernen Sie über effketive Taktiken, Strategien sowie Tools von anderen
  • bleiben Sie inspiriert, optimistisch und motiviert
Wichtig ist, dass wir alle aus so verschiedenen Branchen kommen, dass wir voneinander lernen können ohne uns zu nahe zu kommen und aus hierarchisch höchstem Niveau eines Unternehmens. Via doodle bestimmen wir unseren Kick-off im Dezember 2012 oder Januar 2013.


Dr. Beatrice Sigrist Charbonnier
Executive Coaching

Freigutstrasse 4
CH-8002 Zurich

Tel.: +41 79 507 74 35

info@sigristcoaching.ch